Green Love Reines, natives Kokosöl

Der Alleskönner für Haut & Haare!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieses reine, native, unraffinierte und ungebleichte Öl ist zunächst fest, schmilzt aber sofort bei Körperkontakt. Es ist so rein, dass es sogar gegessen werden kann. Kokosfett kann nicht nur zur Gesichtspflege bei trockener Haut verwendet werden, sondern auch am ganzen Körper, als Hand- oder Fußpflege, ja sogar als feuchtigkeitsspendende Haarmaske. Neben seinen außergewöhnlichen Pflege-Eigenschaften hat es außerdem einen zarten, köstlichen Kokosduft!

Marke: Green Love
Zusatzinformationen

Inhaltsstoffe (INCI): Organic coconut oil (Cocos nucifera)

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Green Love Reines natives Kokosöl

3 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
4 (57%)
4 Sterne
1 (14%)
3 Sterne
2 (28%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

7 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 3 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder