farfalla intense frangipani Schönheitsöl

Duftendes Körperöl für trockene Haut

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Das herrliche Körperöl mit feuchtigkeitsspendendem Bio-Jojobaöl verwöhnt und pflegt trockene Haut optimal. Sein zarter und tropischer Duft von Frangipani und Champaca wirken stimmungsaufhellend und sorgen schon morgens für gute Laune. Zieht rasch ein und sorgt für ein samtiges Hautgefühl!

Anwendung: In die noch feuchte Haut mit sanften Massagebewegungen einmassieren.

Marke: farfalla
Zusatzinformationen

Ingredients (INCI): Simmondis Chinensis Seed Oil*, Parfum (Natural Essential Oils), Limonene**, Linalool**, Citral**, Geraniol**, Benzyl Benzoate**.
* certified organic, ** part of natural essential oils

Über die intense frangipani-Linie
Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für farfalla intense frangipani Schönheitsöl

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,6 von 5 Sternen
5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
2 (40%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder