beauty blog

Intensivpflege mit einem TAUTROPFEN Gesichtsöl Intensivpflege mit einem TAUTROPFEN Gesichtsöl

Du hast anspruchsvolle Haut, aber warum solltest du ein Gesichtsöl verwenden? Ist das nicht viel zu fettig? Kann das denn gut für deine Haut sein? Oft gestellt, werden diese Fragen im Blog behandelt. Für alle, die Öle lieben und für jene, die...

Hautpflege-Routine mit 100%Pure Hautpflege-Routine mit 100%Pure

100% Pure bietet für jeden Hauttyp das richtige Produkt und zeigt uns, dass Gesichtspflege nicht immer kompliziert oder zeitaufwändig sein muss.

Co-Washing & Squish to Condish Co-Washing & Squish to Condish

Definition, vitale Locken mit Sprungkraft, mehr Glanz und weniger Frizz - wer möchte das nicht haben? Dann versuche dich doch mal an Co-Washing und/oder der Squish to Condish-Methode - es könnte ein Gamechanger für dein Haar sein.

Weltbrustkrebstag: Wir spenden für Pink Ribbon Weltbrustkrebstag: Wir spenden für Pink Ribbon

Mit 17,5% ist Brustkrebs noch immer die häufigste Krebserkrankung bei Frauen, die tödlich endet. Jährlich erkranken rund 350.000 Menschen in der EU. Inzwischen haben Betroffene aber bereits gute Heilungschancen, wenn Knoten früh genug erkannt werden!

Schlaf dich schön! Schlaf dich schön!

Gesunde Haut im Schlaf, die über Nacht mit einem strahlenden Teint die Morgenlaune hebt, ist mit diesen fünf Tipps ganz einfach zu erreichen.

6 Mythen rund ums Haarewaschen 6 Mythen rund ums Haarewaschen

Brechen nasse Haare beim Kämmen wirklich ab? Welche Wassertemperatur ist zu heiß zum Haarewaschen? Wie oft Haarewaschen ist zu oft? Wie oft sollte man seine Pflegeprodukte wechseln? Wir haben uns noch mehr Mythen genauer angeschaut!

Sommer, Sonne ohne Reue Sommer, Sonne ohne Reue

Wie ihr unangenehme Sonnenbrände vermeidet und dabei auch noch Gutes für die Umwelt und eure Haut tun könnt.