Woody Natural Toothbrush

Effiziente Zahnpflege - ganz ohne Zahncreme!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Woody ist eine natürliche Zahnbürste, welche eine wirksame Mundhygiene und den Schutz der Zähne und des Zahnfleischs gewährleistet. Mit Woody wird keine Zahncreme mehr gebraucht. Trotzdem entfernt Sie viel mehr schädliche Bakterien und Zahnbeläge als die Kombination von einer gewöhnlichen Zahnbürste, Zahncreme und Mundspülung. Im Mund aber hinterlässt sie einen angenehmen Geschmack und Duft sowie das Gefühl von wirklich sauberen Zähnen.

Woody ist eine hervorragende Alternative zur einer gewöhnlichen Zahnbürste aus Kunststoffen. Er ist bekannt für zahlreiche Heilwirkungen in der ganzen Mundhöhle und darüber hinaus. Es ist nämlich bewiesen, dass Woody natürliche Säfte enthält und deswegen wirkungsvoller ist im Kampf gegen die Bakterien als eine Zahncreme. Außerdem enthält er Minerale, die den Zahnschmelz härten und schützen so wirksam Karies vorbeugen.

Immer und überall: Mobilität und Unabhängigkeit? Natürlich! Weil Woody für vollständige Mundhygiene keine Zahncreme und Mundspülung braucht, ist er ein idealer Begleiter für alle informierten und aktivne Menschen, die auf Natur und Bio setzen.

100% S. persica: Woodys entstehen aus Zweigen vom natürlich gezüchteten Baum Salvadora persica, welcher gedeiht in den unberührten Regionen von Afrika und Asien. Es handelt sich um ein natürliches Produkt ohne irgendwelche Präparate und Konservierungsstoffe.

Anwendung: Vor der ersten Verwendung müssen Sie den Woody unter flieβendem Wasser waschen. Dann die Rinde im Umfang von 1,5-2 cm von dem Rand entfernen. Danach die Mitte zerkauen, damit sich die Naturfasern ablösen und somit den angenehmen Geschmack entfalten können. Die Zähne immer weg vom Zahnfleisch bürsten. Alle 2-3 Tage mit einer Schere den Woody ein bisschen abschneiden und den ganzen Vorgang wiederholen. Falls er austrocknet, einfach für 15 Minuten in ein Glas Wasser eintauchen. Innerhalb eines Monats nach dem Öffnen sollte man Woody vollständig verbrauchen.

Das kann Woody:

  • sorgt für natürlich weiße Zähne
  • schützt vor Karies
  • beugt Zahnfleischerkrankungen vor
  • beseitigt schlechten Atem
  • stärkt das Zahnfleisch
  • benötigt keine Zahncreme

Gut zu wissen: Die Verwendung von Salvadora persica wird von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlen. Woody ist 100 % Salvadora persica. S. pesica oder Zahnbürstenbaum ist die erste, in offiziellen historischen Quellen angegebene Zahnbürste. Wegen ihren positiven, wissenschaftlich nachgewiesenen Wirkungen auf die Gesundheit der Mundhöhle und der Zähne hat sich ihre Verwendung bis heute erhalten.
Bereits vor tausend Jahren wurde sie von den Babyloniern, alten Griechen, Römern und ägyptischen Zivilisationen verwendet. Heute aber durch Sensibilisierung für das gesunde Leben übersiedelt sie in die urbanen Zentren als das ultimative Naturmittel für die Mundhygiene. Dies wurde durch die zahlreichen Studien von Experten für Zahnmedizin gefördert sowie von der offiziellen Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und Oral Health & Preventive Dentistry (OHPD), dass die Verwendung von S .persica wirkungsvoller als eine gewöhnliche Zahnbürste und Zahncreme ist.

Marke: Woody
Zusatzinformationen

Inhalt: 100% Salvadora persica

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Woody Natural Toothbrush

12 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

3,1 von 5 Sternen
5 Sterne
6 (28%)
4 Sterne
2 (9%)
3 Sterne
4 (19%)
2 Sterne
5 (23%)
1 Stern
4 (19%)

21 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 12 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder