Kämme & Bürsten von KOSTKAMM

Haar- und Körperpflegeartikel aus Naturmaterialien, schonend zu Haar und Haut

Das deutsche Unternehmen KOSTKAMM stellt in Familientradition Kämme, Bürsten und Haarschmuck aus heimischem Holz her.

Nach Kategorien shoppen

Marken / KOSTKAMM

KOSTKAMM: 73 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Weil Kämmen nicht nur ein notwendiges Übel darstellen, sondern auch eine Frage der Gesundheit sein sollte, wurde die Kammproduktion der Firma KOSTKAMM Mitte der 70er-Jahre wieder auf Naturmaterialien umgestellt. Diesen Gedanken führt der nunmehrige Chef der Firma weiter und bietet in Handarbeit hergestellte, hochwertige Haarpflegeartikel aus schadstofffreiem, heimischen Holz an.

Der Vorteil von Holzkämmen und -bürsten ist, dass sie antistatisch sind und sich damit auch beim Kämmen keine elektrostatische Ladung bilden kann. Außerdem lassen sich Holzspitzen viel besser bearbeiten sowie runden, und bieten damit zusätzlich eine optimale Massage der Kopfhaut.