Ecco-Verde.de

Männerpflege von Bjobj

Nach dem langen Studium spezieller, sanfter und technisch effizienter Pflegerezepturen konnte bjobj schließlich die Männerpflege-Linie präsentieren.
Der Mann von heute benötigt spezielle Produkte für Gesicht, Körper, Haare und Rasur und achtet dabei nicht nur auf natürliche und zertifizierte Produkte, sondern auch auf deren technische Effezienz und Sanftheit, weil sich die Notwendigkeit für Männer, sich um ihr Aussehen zu kümmern erheblich erhöht hat. Und schließlich will auch Mann nur das Beste!

Die bjobj Männerpflege-Linie beinhaltet Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs, und wenn möglich, biologisch angebaute. Diese wurden sorgfältig gewählt, um die Haut des Mannes mit Feuchtigkeit zu versorgen und glatt und weich zu halten.
Alle Produkte sind dermatologisch und auf Nickel getestet, um ein Maximum an Verträglichkeit zu erreichen. Sie sind außerdem Eco Bio Cosmetics (ICEA) zertifiziert und verfügen über das LAV-Siegel. (stop to tests on animals)

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein