Ecco-Verde.de

Natürliche Zahnbürsten von ecobamboo

Die Zahnbürsten von ecobamboo bestehen aus einem natürlichen Bambusgriff und sich biolgisch abbaubar - Strahlende und gesunde Zähne mit Stil und gutem Gewissen!

Die ecobamboo-Zahnbürsten sind eine umweltfreundliche und natürliche Alternative zu herkömmlichen Plastikzahnbürsten, in denen sogar Schadstoffe enthalten sein können. Sie bestehen aus Moso-Bambus, der aus privatem Anbau stammt und den Pandas nicht mögen - damit hat die Produktion der Zahnbürsten auch keinen negativen Einfluss auf diese höchst gefährdete Tierart und ihren Lebensraum.
Bambus ist die schnellstwachsende Pflanze der Welt, sehr robust und enthält natürliche bakterienhemmende Wirkstoffe. Damit ist er einfach anzubauen und benötigt dadurch weder Düngemittel noch Pestizide. 

Die Borsten der ecobamboo-Zahnbürsten sind aus BPA-freiem, biologisch abbaubarem Nylon-4 hergestellt und halten bei pfleglicher Behandlung ebenso lange wie konventionelle Plastikzahnbürsten. Auch die Verpackung ist kompostierbar.

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein