Naturkosmetik von ELIAH SAHIL Beauty

Innovative, nachhaltige Pflegeprodukte für den gesamten Körper

Marken / ELIAH SAHIL Beauty

ELIAH SAHIL Beauty: 33 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Schon in den 90er-Jahren gründete Silvio Perpmer, der CEO und Gründer von Eliah Sahil, die internationale Bestseller-, Reinigungs- und Waschmittelmarke Planet Pure. Mit der Geburt seines Sohnes Eliah wurde die Idee, eine 100 % naturbelassene und schonende Naturkosmetik-Marke für Haut und Haar zu kreieren, ins Leben gerufen. Seitdem entwickelt die bio-zertifizierte Marke innovative, einmalige Produkte. Besonders herausstechen dabei die Produkte auf Pulverbasis - wie das Pulvershampoo für nasse Haarwäsche. Dabei wird beispielsweise 70 % Wasser im Vergleich zu herkömmlichen Shampoos eingespart.

Eliah-Sahil setzt zusätzlich auf ein plastikfreies Verpackungskonzept und alle Behälter können zu 100 % recycelt und biologisch abgebaut werden.