Ecco-Verde.de

Mittwoch, 05. September 2012

Viva Biofficina Toscana!

100% Natur Pur aus Italien!

Schließen Sie die Augen und lassen Sie sich in die Toskana entführen.... mit ihrer wunderschönen Landschaft, dem Meer, der Sonne und den Weinbergen! Im Hinterland dieser Region wächst das Symbol der Toskana: Der Olivenbaum. Eine immergrüne Pflanze, majestätisch und edel, die Quelle einer außergewöhnlichen Frucht und der goldenen Flüssigkeit, die daraus gewonnen wird.

Hier, im Herzen der toskanischen Natur, wurde eine außergewöhnliche Pflegelinie entwickelt, speziell für Kinder, aber auch für Menschen, deren Haut besonders hohe Ansprüche stellt: die Kinderlinie von Biofficina Toscana!

Diese wundervolle Pflegelinie enthält die natürlichsten, feinsten Zutaten aus der Toskana, wie edelstes Bio-Olivenöl, dessen pflanzliche  Fette nicht nur essenziell für die Gesundheit des Körpers sind, sondern sich auch ideal für die Pflege zarter Haut eignen. Besonders bewährt ist Olivenöl für die Pflege empfindlicher Haut, der es mit seinem Reichtum an Vitaminen und anderen wertvollen Inhaltsstoffen Elastizität und Feuchtigkeit schenkt, aber auch hilft, Alterserscheinungen zu mindern. Doch nicht nur das Olivenöl schenkt den Pflegeprodukten von Biofficina Toscana diese einmalige Qualität- auch andere wertvolle pflanzliche Inhaltsstoffe sind die Grundlage, auf der Biofficina die Haut unserer Kinder sowie unsere eigene verwöhnt. Auch für empfindliche oder zu Allergien neigende Haut  sind Inhaltsstoffe wie Kamillenextrakt oder Calendula aus der Toskana sowie Sonnenblumenöl und Reismilch optimal geeignet.

Die Produkte von Biofficina Toscana sind natürliche Kompositionen und innovative Mixturen, die ohne allergene Wirkstoffe auskommen, und speziell für empfindliche Haut entwickelt wurden. Diese Produkte wurden dermatologisch getestet, auf Nickel getestet und sind ICEA und ICEA-Lav zertifiziert, wurden also nicht an Tieren getestet. Sie enthalten kein PEG, keine Parabene, Paraffine oder Vaseline, sind SLS und SLES-frei, und enthalten keine Silikone, künstliche Farbstoffe oder GVO.

Die ideale Pflege für zarte Kinder- oder empfindliche Erwachsenenhaut also, bei deren Entwicklung und Produktion der Respekt vor Mensch und Umwelt im Mittelpunkt steht. Biofficina Toscana arbeitet biologisch, natürlich und umweltfreundlich, damit nicht nur die Haut unserer Kinder optimal gepflegt wird, sondern unsere Kinder auch in einer sauberen Umwelt aufwachsen können.

» Zur Baby- und Kinder-Pflegeserie von Biofficina Toscana

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein