Naturkosmetik von OAK Berlin

Pflege für Männer mit Bart

OAK Berlin bietet hochwertigste, rein natürliche Kosmetik für einen gepflegten Bart!

Marken / OAK Berlin

OAK Berlin: 7 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

OAK Berlin wurde in der deutschen Hauptstadt gegründet, da es nach Eindruck der Gründer dort gefühlt mehr Bartträger geben muss, als in der Mythologie des antiken Griechenlands. Nachdem den männlichen Bewohnern des Olymp - allerdings ohne die Hilfe von Barbieren oder Kosmetika - ein wahrhaft göttlich-gepflegtes Aussehen nachgesagt wurde, gibt es in Berlin nun OAK, um den barttragenden Erdenbürgern bei der Pflege ihrer Gesichtsbehaarung ein wenig unter die Arme zu greifen.

Die Produkte von OAK Berlin wurden in Zusammenarbeit mit Barbieren und Bartträgern entwickelt, um jedem Bart das zu geben, was er benötigt, um hocherhobenen Hauptes gezeigt werden zu können.

Die Inspiration dazu stammt aus der alten Barbierskunst- und tradition - einem Hort der Männlichkeit. Der Anspruch an die eigenen Produkte ist bei OAK Berlin hoch: sie sollen nützlich und möglichst einfach anzuwenden sein. Und obendrein sollen sie gleichzeitig vollkommen natürlich sein. Hauptaugenmerk liegt dabei auf den unterschiedlichen Bedürfnissen von Haut und Bart, die eine besonders sorgfältige Auswahl der Wirkstoffe zur conditio sine qua non erheben.

Die Pflegeprodukte von OAK Berlin sind revolutionär, zeitlos und hochwertig - ganz wie es von einem traditionellen Barbier erwartet würde.

Die Bartpflege von OAK ist:

  • BDIH-zertifiziert
  • vollkommen natürlich
  • optisch ansprechend & von überragender Qualität