8 Fragen in Deutsch für Aubrey Organics Reines Aloe Vera Gel

8 Fragen in anderen Sprachen

Dieses Produkt kaufen
  • Wenn es in die Kopfhaut bzw. in die Haare einmassiert wird, muss man die Haare dann waschen bevor man aus dem Haus gehen kann? Oder sieht man das AVG nicht?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Kann dieses Produkt auch in der Kosmetikbranche (permanent Makeup) als nachbehanldung angewendet werden? gleich nach der Behandlung.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 07. Juni 2019

  • Zu wieviel Prozent besteht das Gel aus Aloe Vera?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 22. Januar 2019

  • Was ist der ph-Wert dieses Produktes?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 11. Oktober 2018

  • Wie dünnflüssig ist dieses Produkt bitte?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 27. Juli 2018

  • Wie lange ist das Produkt haltbar? (PAO)

    1 Antwort, letzte Antwort vom 26. März 2018

  • Ich benutze das Produkt täglich unter einer tages und nachtcreme kann ich wenn ich das gel aufgetragen habe auch noch ein gesichtsserum drüber geben und dann die tages oder nachtcreme oder sollte das gel alleine wirken

    1 Antwort, letzte Antwort vom 06. November 2017

  • Ist das Gel für die Haare und für No Poo geeignet?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 07. September 2017