INIKA Pure Primer
Make-up-Grundlage für Schutz & Feuchtigkeit
AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten
Ähnliche Produkte
Beschreibung
Dieser Primer mit Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und eine lange anhaltende Deckkraft des Make-ups. Zusätzlich wird die Haut gepflegt und ihre Elastizität gefördert. Der Primer nährt intensiv und beruhigt die Haut, während er sie vor Umwelteinflüssen schützt. Perfekt für trockene und normale Haut - kann auch als tägliche Pflege ohne Make-up verwendet werden.
Hyaluronsäure kann das Tausendfache ihres Gewichts an Wasser aufnehmen. Sie reduziert Zeichen der Hautalterung wie Fältchen und polstert die Haut aus. Zusätzlich erhält die Haut einen besonderen Feuchtigkeits-Kick und ihre Elastizität wird erhöht. Für ein jugendlich strahlendes Hautbild!
Anwendung: Etwa zwei Hübe mit den Fingerspitzen sanft in die Haut einmassieren, bevor Sie die Foundation auftragen.
- für normale bis trockene Haut
- verlängert die Deckkraft & Haltbarkeit von Make-up
- fördert die Elastizität der Haut
- ebnet den Teint
- nährt & spendet Feuchtigkeit
- schützt die Haut
- cruelty free, vegan & halal
Marke: | INIKA |
---|
Zusatzinformationen
Ingredients (INCI): Aloe Barbadensis Leaf (Aloe Vera) Juice*, Glycerin*, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Olivate, Aqua, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Sorbitan Olivate, Sodium Levulinate, Glycerol Monocaprylate, Glycerin, Tocopherol (Natural Vitamin E), Cetearyl Glucoside, Hyaluronic Acid, Sodium Anisate, Lactic Acid, Glycine Soja (Soybean) Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bermagot) Fruit Oil, Backhousia Citriodora (Lemon Myrtle) Leaf Oil*, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil*
* Certified Organic
Erfahrungsberichte unserer Kund:innen
11 Erfahrungsberichte in Deutsch für INIKA Pure Primer
31 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
5 Sterne | | 35 | (55%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 13 | (20%) |
3 Sterne | | 6 | (9%) |
2 Sterne | | 4 | (6%) |
1 Stern | | 5 | (7%) |
63 Bewertungen
11 Erfahrungsberichte auf Deutsch
31 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
-
-
Bewertung verfasst von Vivienne
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Ich verwende den Primer anstatt Gesichtscreme. Danach trage ich die "Organic Liquid Mineral Foundation" von INIKA auf. Ich habe Mischhaut. Seit ich diese beiden Produkte verwende, ist meine Haut weder trocken noch fettig. Sie fühlt sich gut gepflegt und hydriert an. Ich trage den Primer auf die nasse Haut auf.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (4) (0)
-
Glänzt nach ein paar Stunden
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Das Make up lässt sich schön verteilen, wenn man den Primer vorher aufgetragen hat.
Ein Pumpstoß genügt für das ganze Gesicht.
Die Haut wird weich und das Make up wirkt schön ebenmäßig und trotzdem nicht wie eine Maske.
Selbst mit Nachpudern glänzt das Gesicht zwei, drei Stunden später.
Allerdings habe ich ältere Mischhaut.
Das Produkt ist sehr ergiebig.
Wenn mein Gesicht nicht "nachglänzen" würde, hätte ich 5 Sterne vergeben.War diese Bewertung für dich hilfreich? (6) (1)
-
Verlängert die Haltbarkeit des Make ups
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Lange suchte ich nach einer Alternative zu den Primern in der Drogerie oder Parfümerie, bei den meisten Primern ohne Silikone war die Verlängerung der Haltbarkeit des Make ups eher mangelhaft.
Bei diesem Primer merke ich keinen Unterschied zu meinem High End Produkt aus der Parfümerie.
Er hält genause lange, lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein das Make up krümmelt über der Unterlage nicht. der Geruch ist etwas streng nach Zitrone, dieser verfliegt nach einiger Zeit.War diese Bewertung für dich hilfreich? (11) (0)
-
Sehr guter Primer
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Ich hatte erst bedenken bei diesen Primer. Da ich schoneinmal ein Primer aus der Naturkosmetik hatte und ganz und gar nicht begeistert war, da dieser stark gekrümelt hat und man hat auch kein glatteres Hautbild damit erreicht.
Hier ist es aber anders. Der Primer ist cremig und zart, zieht schnell in die Haut ein. Hinterlässt ein wirklich schönes glattes Hautbild. Spendet zusätzlich noch Feuchtigkeit. Das Make up hält auch länger. Wie ich es mir gewünscht habe.War diese Bewertung für dich hilfreich? (11) (0)
Pure Primer - Pure Perfection!
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Ich liebe diesen Primer. Er lässt sich leicht in die Haut einarbeiten und zieht schnell ein. Als Grundlage für flüssige Foundations kann ich den Primer von INIKA absolut empfehlen, unter (Mineral-)Puderfoundation habe ich ihn noch nicht testen können.
Das Make Up hält wesentlich länger, der Teint wirkt ebenmäßig und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt – selbst auf meiner sehr trockenen, empfindlichen Haut!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (4) (0)