oOlution NO STRETCH Stretch Mark Cream

Verwöhnende & regenerative Körperpflege

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

oOlution BODY GUARD Nourishing Body Cream
Omum La Surdouée Stretch Mark Dry Body Oil
Rasayana Ananda Hands & Feet Cream

Beschreibung

Diese feuchtigkeitsspendende Creme repariert, mildert und verhindert das Auftreten von Dehnungsstreifen und Narben. Mit mehr als 70 Pflanzen ist die Textur besonders reichhaltig und das ideale Rezept um sichtbare Spuren von Schwangerschaftsstreifen verblassen zu lassen. Die himmlisch milde Pflegecreme bezaubert deine Sinne außerdem mit einem süßen Duft nach Mandeln.

Anwendung: Um die Wirkung zu maximieren, die Creme täglich morgens und abends auftragen.

Hinweis: Dieses Produkt wurde nicht speziell für Schwangere und Stillende getestet, aber es wurde von oOlution so formuliert, dass es beruhigt in dieser Zeit verwendet werden kann. Alle Inhaltsstoffe sind sicher in der Anwendung und werden unter strenger Beachtung aller Empfehlungen der Gesundheitsbehörden für schwangere und stillende Frauen dosiert.

Konsistenz: Creme
Produktarten: Körpercremes
Hauttyp: Für jeden Hauttyp
Marke: oOlution
Eigenschaften: Vegan, Sicher in der Schwangerschaft, Palmölfrei
Duftnoten: Mandel

Erfahrungsberichte in Deutsch für oOlution NO STRETCH Stretch Mark Cream