8 Fragen in Deutsch für Khadi® Pflanzenhaarfarbe Nussbraun

72 Fragen in anderen Sprachen

8 Fragen in Deutsch für Khadi® Pflanzenhaarfarbe Nussbraun

72 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Ich benutze Khadi schon ein paar Jahre bin auch eigentlich zufrieden nur meine Haar werden immer trockener was kann ich tun

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • habe mein sehr graues Haar mit Nussbraun gefärbt, wunderschönes, glänzendes Farbergebnis, um diese möglichst lange zu erhalten, welches Silikonfreie Shampoo wär nun das Beste?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Sind die Haarfarben auch für Schwangare Frauen geeignet? Danke schön

    1 Antwort, letzte Antwort vom 10. November 2020

  • Ich hab sehr dünnes Haar und bei chemischen Tönungen oft das Problem dass die Haare zu dunkel (teils fast schwarz) werden. Kann das hier auch das Fall sein?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 12. Oktober 2022

  • Deckt diese Farbe auch total graues Haar?

    3 Antworten, letzte Antwort vom 12. Oktober 2022

  • Die Farbe ist nun neu eingepackt, und sieht auf der Verpackung viel dunkler aus. Ist das noch exakt die gleiche Farbmischung wie vorher?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 08. April 2019

  • Ist ein Pinsel zum Auftragen enthalten? Oder kann ich die Farbe auch mit den Händen gut einarbeiten?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 20. Juli 2019

  • Ich habe lange Haare (über Schulter lang). Wie viele Packungen der Farbe sollte ich für eine Färbung einplanen?

    3 Antworten, letzte Antwort vom 22. März 2023