Sonnentor Schutzengel-Öl bio.

Engelhafter Begleiter

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ein Schutzengel, der uns immer begleitet - wie schön wäre das. Das Schutzengel-Öl sorgt dafür, dass wir uns selbst ein bisschen besser schützen. Diese Mischung ist ein engelhafter Begleiter für Haus und Heim.

Anwendung: Die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und reichen von der Pflege bis zum Wohlbefinden. Einige Beispiele: Duftlampe, Bäder, Raumduft, Sauna, zum Mischen von Körperölen,....

Marke: Sonnentor
Zusatzinformationen

Zutaten: Lavendel Extra bio ätherisches Öl, Palmarosa bio ätherisches Öl, Lemongras bio ätherisches Öl

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Sonnentor Schutzengel-Öl bio.

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder