TEATOX Energy Matcha

Die Königin unter den Grüntees

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Das Grünteewunder aus Japan
Matcha bedeutet gemahlener Tee und ist Japans seltenster und hochwertigster Tee.
Bereits seit über 800 Jahren vertrauen Zen-buddhistische Mönche auf die Besonderheit dieses Grüntees.

Warum?
Der gemahlene Tee steckt voller gesunder Inhaltsstoffe und bietet eine angenehm belebende und reinigende Wirkung.

Dieser hochqualitative Premium Matcha aus biologischem Anbau stammt aus der japanischen Präfektur Kagoshima und wird nur einmal im Jahr Ende April gepflückt. Reich an Antioxidantien und Koffein ist er der gesunde Energie-Kick für den Tag.

Wirkung
Grüner Tee ist aufgrund seiner Inhaltsstoffe seit Jahrtausenden bekannt für seine Vorzüge bezüglich Wohlbefinden, Energetisierung und gesundheitlicher Vorsorge. Matcha Tee ist fein pulverisiertes Grünteepulver und ermöglicht im Gegensatz zu aufgebrühten Tees die 100%ige Aufnahme seiner gesunden Wirkstoffe.

Besonders der hohe Anteil an Antioxidantien machen den Matcha so beliebt. Diese kommen 137 Mal mehr vor als in gewöhnlichen Grüntees und bekämpfen so noch effektiver freie Radikale im Körper. Durch das enthaltene Koffein, Aminosäuren (L-Theanin), Vitaminen und Mineralien wirkt Matcha belebend und sorgt zugleich für Entspannung und Wohlbefinden.

Geschmack
Da der Matcha aus ganzen pulverisierten Grünteeblättern besteht, ist der Geschmack besonders intensiv.

Ihre persönliche Teezeremonie: Matcha wird traditionell aus einer Schale getrunken. In diese wird 1 g bzw 1/2 Teelöffel Matchapulver hineingegeben. Parallel wird das Wasser aufgekocht und ca. 5 Minuten abgekühlt, bis es die optimale Temperatur von 70-80° erreicht. Anschließend wird das Matchapulver mit etwa 100ml Wasser aufgegossen und mit einem Löffel oder Schneebesen aufgeschäumt. Nun ist die Matchazeremonie nach alter japanischer Tradition perfekt!!!

Marke: TEATOX
Zusatzinformationen

Zutaten: 100% Bio-zertifiziertes Matcha-Grünteepulver aus Tencha-Blättern

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

2 Erfahrungsberichte in Deutsch für TEATOX Energy Matcha

5 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
8 (80%)
4 Sterne
1 (10%)
3 Sterne
1 (10%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

10 Bewertungen
2 Erfahrungsberichte auf Deutsch
5 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder