Acorelle AOA Apitherapie Youth Protector Micellar Water

Beruhigende Reinigung & Tonic!

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Für alle Hauttypen
  • Entfernt auch Make-up
  • Ohne Alkohol
  • Wirkt schützend

Ähnliche Produkte:

BeOnMe Micellar Cleansing Water

Beschreibung

Dieses Mizellen-Reinigungswasser von Acorelle entfernt Make-up und tonisiert die Haut in einem Schritt. Es enthält keinen Alkohol und muss nicht abgespült werden. Sein süßer Duft ist zu 100% natürlich. Das Produkt wirkt schützend und ist für alle Hauttypen geeignet. Es enthält regenerierendes sowie erfrischendes Rosenwasser und südfranzösisches Hamameliswasser, das hautberuhigend wirkt.

Die AOA-Pflegeserie (ApiOléoActif) von Acorelle bietet eine effektive Gesichtspflege, die zu 100% natürlich ist. Sie enthält Bienenpollen und Propolis, leistungsstarke Antioxidantien, die helfen, erste Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen.

Produktarten: Mizellenwasser
Hauttyp: Für jeden Hauttyp
Marke: Acorelle
Duftnoten: Honig
Zertifikate: ECOCERT

Inhaltsstoffe

Ingredients (INCI): Aqua (Water), Glycerin, Hordeum Vulgare Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water*, Rosa Damascena Flower Water*, Gluconolactone, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Hybrid Oil*, Parfum (Fragrance), Propolis Extract*, Pollen Extract*, Sodium Benzoate, Decyl Glucoside, Calcium Gluconate, Citric Acid, Citronellol, Geraniol, Linalool
* organic

Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Erfahrungsberichte in Deutsch für Acorelle AOA Apitherapie Youth Protector Micellar Water

3 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

3,6 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (40%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (40%)
1 Stern
0 (0%)

5 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 3 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.