benecos Natural Foundation Stick

Perfekt auch für unterwegs

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieser Foundation Stick ist für jeden Anlass und jeden Hauttyp geeignet. Er kombiniert hohe Deckkraft mit einem federleichten Finish und schafft so ein ebenmäßiges und natürliches Hautbild. Durch seine Stickform ist er ideal für unterwegs und kann auch als Concealer und Konturstift eingesetzt werden.

Anwendung: Einige Striche auf Stirn, Nase, Kinn und Wangenknochen auftragen und mit den Fingern verblenden.

Marke: benecos

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

10 Erfahrungsberichte in Deutsch für benecos Natural Foundation Stick

21 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

3,8 von 5 Sternen
5 Sterne
15 (37%)
4 Sterne
8 (20%)
3 Sterne
12 (30%)
2 Sterne
2 (5%)
1 Stern
3 (7%)

40 Bewertungen
10 Erfahrungsberichte auf Deutsch
21 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder