Benecos - Moderne Naturkosmetik

Benecos - Moderne Naturkosmetik

benecos - natürlich schön! Bislang war Naturkosmetik eher unscheinbar und farblos, mit einem Hauch von Öko. Dazu gibt es nun eine Alternative: benecos - die moderne Naturkosmetik zum fairen Preis!

benecos definiert sich als moderne Naturkosmetik auf der Basis von wertvollen pflanzlichen und mineralischen Inhaltsstoffen - chic, modern, urban und trendy.

Dabei verzichtet man bei benecos auf alles, was nicht aus der Natur kommt, denn man ist der Überzeugung, dass man zur Haut- und Körperpflege nur Substanzen benutzen sollte, die nicht belasten oder eventuell sogar schädlich sein könnten. Abgesehen davon sind natürliche Inhaltsstoffe die beste Wahl für Mensch und Umwelt - sie unterstützen, pflegen und sind biologisch abbaubar. Überdies lehnt benecos Tierversuche ab und verwendet auch keine Zutaten, die an Tieren getestet wurden.

Die BDIH- & PETA-zertifizierten Produkte enthalten:

  • keine Mineralöle und Erdölderivate
  • keine Paraffine
  • keine Silikone
  • keine Parabene
  • keine synthetischen Emulgatoren und deren Derivate (PEG/PEG-Derivate)
  • keine synthetischen Farb- und Duftstoffe

Dadurch garantiert benecos natürliche Produkte, die hochwertige Inhaltsstoffe - wenn möglich aus kontrolliert biologischem Anbau - enthalten und die richtige Wahl für verwöhnende Pflege und bezaubernde, moderne Farben sind!

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein

  1. Marken
  2. Benecos