Biopark Cosmetics Organic St. John's Wort Hydrosol

Fördert das allgemeine Wohlbefinden

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieses Hydrosol wurde aus dampfdestillierten Blüten des Echten Johanniskrauts gewonnen. Sein trockener Kräuterduft besitzt zarte blumige Noten. Johanniskraut wird nachgesagt, das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern, doch auch bei Hautproblemen lässt es sich optimal anwenden. Das Blütenwasser macht die Haut weich und wirkt klärend. Gemischt mit dem Helichrysium-Hydrosol kann es zur Narbenpflege verwendet werden.

Hinweis: Johanniskraut-Hydrosol sollte KEINESFALLS vor dem Aufenthalt in der Sonne aufgetragen, oder zur Herstellung von Sonnenschutzprodukten verwendet werden.

Marke: Biopark Cosmetics
Zusatzinformationen

Ingredients (INCI): Hypericum Perforatum Flower Water

Über die Hydrosole
Über die Verpackungen von Biopark

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Biopark Cosmetics Organic St. John's Wort Hydrosol

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (50%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
1 (25%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder