Ecco-Verde.de

Kämme & Bürsten von KostKamm

Das deutsche Unternehmen KostKamm stellt in Familientradition Kämme, Bürsten und Haarschmuck aus heimischem Holz her. 

Weil Kämmen nicht nur ein notwendiges Übel darstellen, sondern auch eine Frage der Gesundheit sein sollte, wurde die Kammproduktion Mitte der 70er-Jahre wieder auf Naturmaterialien umgestellt. Diesen Gedanken führt der nunmehrige Chef der Firma weiter und bietet in Handarbeit hergestellte, hochwertige Haarpflegeartikel aus schadstofffreiem, heimischen Holz an.

Der Vorteil von Holzkämmen und -bürsten ist, dass sie antistatisch sind und sich damit auch beim Kämmen keine elektrostatische Ladung bilden kann. Außerdem lassen sich Holzspitzen viel besser bearbeiten und runden, und bieten damit zusätzlich eine optimale Massage der Kopfhaut.

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein