lavera 2in1 Compact Foundation
Für den perfekten Teint - mit Pflege & Schutz
AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten
Beschreibung
Puder und Foundation vereint in einem einzigen Compact Powder! Ein cremiges Make-up, das perfekt abdeckt, den Teint aber immer noch natürlich wirken lässt, weil es sanft mit der Haut verschmilzt. Das beiliegende Schwämmchen garantiert ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen und ein samtiges, zartes Finish - auch unterwegs.
Anwendung:
- Mit dem Schwämmchen gleichmäßig auftragen.
- Die Verwendung von einem Finishing Powder ist möglich, aber nicht mehr notwendig.
- Auf geröteten Stellen, Unreinheiten und anderen Makeln, verwenden Sie etwas mehr dieser Compact Foundation, um eine zuverlässige Abdeckung zu gewährleisten.
Marke: | lavera |
---|
Erfahrungsberichte unserer Kund:innen
15 Erfahrungsberichte in Deutsch für lavera 2in1 Compact Foundation
405 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
5 Sterne | | 224 | (42%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 174 | (33%) |
3 Sterne | | 71 | (13%) |
2 Sterne | | 35 | (6%) |
1 Stern | | 17 | (3%) |
521 Bewertungen
15 Erfahrungsberichte auf Deutsch
405 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
-
-
Sehr gut
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Mit Abstand das beste Naturkosmetik Make up das ich bisher ausprobiert habe. Deckt meine Sommersprossen ab. Lässt sich nur dünn oder auch etwas dicker auftragen, wie man es möchte. Es könnte etwas mehr drin sein, ich benutze es aber auch täglich. Lässt sich leicht auftragen und gut verteilen. Hält ziemlich den ganzen Tag. Habe es immer dabei, um im Notfall etwas aufzufrischen. Absolute Empfehlung!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (4) (1)
-
Gutes Ergebnis
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Diese Foundation deckt bei mir gut, auch Hautunreinheiten werden gut kaschiert.
Hält optimal wenn man noch etwas Puder von Lavera verwendet, auch nach einem 10 Stunden Arbeitstag ist noch alles dran.
Allerdings sollte man sich nicht unbedingt ins Gesicht fassen, es färbt gerne mal etwas ab.
Schade finde ich, dass bei nahezu täglicher Anwendung die Foundation bei mir nur 3 Monate hält.
Der Spiegel ist daher zwar ganz nett, aber meiner Meinung nach unnötig.War diese Bewertung für dich hilfreich? (13) (1)
-
Top!
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Fühlt sich gut an, lässt sich gut auftragen & hält was es verspricht.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (0)
-
Fettig
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Es wirkt sehr unnatürlich und maskenhaft, da der Farbton künstlich gelb wirkt und die Konsistenz fettig ist. Ich habe reife Mischhaut und ich bekomme Pickel, wenn ich es regelmässig verwende. Zudem werden durch das Maskenhafte Fältchen eher betont und eine richtig tolle Abdeckung gelingt dennoch nicht. Der durchsichtige obere Plastikdeckel löste sich nach einger Zeit komplett von dem schwarzen Rahmen und fiel dann immer in die Foundation, was eine schmierige Angelegenheit war.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (9) (2)
Jeden Tag benutzt
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Ich war zunächst skeptisch, wie man nur zwei Farbnuancen herstellen kann und davon ausgeht, dass das schon passen wird. Das beigelegte Schwämmchen habe ich ignoriert und meinen Blender benutzt. Ich verwende es tatsächlich nur partiell. Die Stirn lasse ich aus und es fällt nicht auf. Ich habe helle Haut mit leichtem rosa, eher kühlem Unterton und Ivory 01 passt. Mir wird seitdem jeden Tag gesagt, dass ich so frisch aussehe. Wie Lavera das schafft, ist mir egal. Es funktioniert! Es setzt sich aber wie alle Makeups in den Fältchen unter den Augen ab. Da muss man schon einmal nachdrücken. Im Mundbereich sieht es manchmal etwas caky aus. Das gibt sich jedoch, wenn man mit der warmen Hand das Makeup "andrückt". Meine Poren, sehr trockene, unreine Haut, verstopfen nicht. Zum Abschluss Rosenwasser darüber und es hält ca. sechs Stunden. Ich habe es wieder gekauft.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (5) (1)