LOGONA Ginkgo Intensiv Repair Shampoo

Sanfte Reinigung mit besonders milder Formel

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Das Repair-Shampoo Ginkgo wurde speziell für die Bedürfnisse strapazierter, feuchtigkeitsarmer Haare entwickelt. Mild reinigende Waschsubstanzen und ein wertvoller pflanzlicher Repair-Komplex mit Ginkgo- und Bio-Ringelblumenextrakt schenken belebende Feuchtigkeit und Pflege. Die angegriffene Struktur wird geglättet, das Haar wird leicht kämmbar, geschmeidig und glänzend.

  • Für die tägliche Anwendung empfohlen.
Marke: LOGONA
Hersteller-Hinweis

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für LOGONA Ginkgo Intensiv Repair Shampoo

4 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (33%)
4 Sterne
3 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (16%)

6 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 4 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder