Natürlicher Sonnenschutz von ODYSKIN

Hochwertige mineralische Sonnencremes & After-Sun-Pflege aus Belgien

Sauber und grün sollte Mainstream sein: Natürlich, auf Basis von Bio-Inhaltsstoffen formuliert, vegan und umweltfreundlich präsentieren sich die hochwertigen Sonnen-Produkte der Marke ODYSKIN. Doch nicht nur der Sonnenschutz ist sauber, sondern auch seine Verpackung.

ODYSKIN: 3 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Das kleine belgische Label ODYSKIN steht für wahrhaft saubere Sonnenpflege. Man ist bei der Firma sich sicher, dass es keinen Grund geben kann, warum umweltfreundliche Produkte weniger angenehm oder effektiv sein sollten, als herkömmliche Produkte.

Der ODYSKIN-Sonnenschutz basiert auf soliden wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Produkte werden ausschließlich mit mineralischen Filtern und natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, sind besonders pflegend und außerdem nahezu plastikfrei... Alle Produkte werden in kleinen Chargen entwickelt sowie handgefertigt. Außerdem verpflichtet sich die Marke den Konsumenten gegenüber zu vollständiger Transparenz über die Herkunft der Zutaten und Verpackungen.

Die Verpackungen sind so konzipiert, dass alles recycelbar ist und Plastik so gut es geht vermieden wird. Die Sonnenschutzmittel werden in Aluminiumtuben geliefert, die unendlich oft und leicht recycelbar sind, während das After-Sun im plastifkreien Glastiegel kommt. Alle Umkartons sind zu Hause kompostierbar.

ODYSKIN-Produkte sind:

  • vegan
  • COSMOS Organic-zertifiziert
  • nahezu plastikfrei - in recycelbaren/kompostierbaren Verpackungen
  • frei von Nano-Technologie
  • riff- & umweltfreundlich
  • in Frankreich in kleinen Chargen hergestellt