Phitofilos Stärkendes Shampoo

Restrukturierende Reinigung mit zartem Duft

  • Für strapaziertes Haar
  • Schäumt nur leicht
  • Allergenfrei
  • 11,56 € 13,59 € -15%(5,78 € / 100 ml)

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Noch 7 Stück auf Lager

Zustellung am Montag, 01. Februar: Bestellen Sie heute bis 09:00 Uhr.

Inhalt: 200 ml

Auf meine Wunschliste

Art.-Nr.: PHIT-8052204370634, Inhalt: 200 ml

EAN: 8052204370634

  • Für strapaziertes Haar
  • Schäumt nur leicht
  • Allergenfrei

Ecco Verde Onlineshop - Ihre Vorteile:Ecco Verde Onlineshop - Ihre Vorteile:

  • Versandkostenfrei in Deutschland ab 29,90 € *
  • Lieferung in Deutschland per DHL, UPS Standard, DHL Express oder UPS Express
  • Sie erhalten Ihr Paket nach dem Versand in 1 bis 4 Werktagen (DHL, nur bei lagernden Artikeln)
  • Kostenloser Rückversand
  • Nachnahme
  • Vorauskasse
  • Paypal
  • Klarna
  • Mastercard
  • VISA
  • American Express
  • Diners Club
  • JCB
  • MAESTRO

Beschreibung

Dieses Shampoo ist eine stärkende sowie restrukturierende Reinigung, die speziell für die Bedürfnisse von strapaziertem, brüchigem Haar entwickelt wurde. Seine besonders milden pflanzlichen Waschsubstanzen aus Kokos-, Oliven- und Sonnenblumenöl reinigen sanft, ohne die Haut zu irritieren oder die Hautschutzbarriere anzugreifen. Außerdem ist das Shampoo reich an Mineralsalzen, die das Wohlbefinden der Haare verbessern, ihm Kraft und Vitalität verleihen.

Anwendung:

  • Eine kleine Menge des Produkts auf die nassen Haaren auftragen, massieren sowie ausspülen. Vorgang wiederholen, wenn nötig.

pH-Wert: ca. 5,5-6

Rabatt: 10% & mehr
Produktarten: Shampoos
Haartyp: Strapaziertes Haar, Trockenes Haar
Marken: Phitofilos
Eigenschaften: Vegan, Sulfatfrei
Duftnoten: Lavendel
Zertifikate: Vegan OK

Inhaltsstoffe (INCI)

  1. aus kontrolliert biologischem Anbau

Über die Migliora-Linie

Fragen & Antworten zu Phitofilos Stärkendes Shampoo

Erhalten Sie spezifische Antworten von Kunden, die dieses Produkt erworben haben

Erfahrungsberichte unserer Kunden

2,6 von 5 Sternen
1 (12%)
1 (12%)
2 (25%)
2 (25%)
2 (25%)

8 Bewertungen
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch
6 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen