20 Fragen in Deutsch für Lily Lolo Mineral Foundation LSF 15

32 Fragen in anderen Sprachen

20 Fragen in Deutsch für Lily Lolo Mineral Foundation LSF 15

32 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Hallo, Ich habe jetzt im Sommer,die Farbe Butterscotch. Diese Farbe passt absolut perfekt. Allerdings ist sie im Winter zu dunkel. Welche Nuance passt im Winter?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hallo :) Ich habe gelesen, dass es Probiergrößen gibt? Wie kann man diese bestellen? Vielen Dank😊

    1 Antwort, letzte Antwort vom 06. September 2023

  • Wenn mir im Winter die Farbe in the Buff paßt welche wäre dann im Sommer die richtige, also ich brauche da etwas dunkler ? Denke an Dusty

    1 Antwort, letzte Antwort vom 27. Mai 2023

  • Hallo, die Mineral Foundations von Lily Lolo enthalten Titandioxid. Welche Partikelgröße hat es? Ist es im Nanopartikelbereich? (Durchmesser 1-100 Nanometer)

    1 Antwort, letzte Antwort vom 26. Juli 2022

  • Hallo. Für wieviele Tage hält diese Foundation ungefähr, wenn man sie täglich benutzt? Ich gehe bald auf Reisen und jenach dem kaufe ich 1 oder 2 Packungen. Danke!

    2 Antworten, letzte Antwort vom 05. Juli 2021

  • Ist die Foundation auch bei Rosacea geeignet? LG

    1 Antwort, letzte Antwort vom 06. November 2020

  • L. Team ! Gibt es auch Nachfüllungen ? Die Döschen lassen sich doch recht gut öffnen und da würde bei einer Wiederbestellung zB ein Nachfüllsäckchen völlig ausreichen.

    2 Antworten, letzte Antwort vom 12. November 2020

  • Hallo, ist Titandioxid in diesem Produkt enthalten?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 31. August 2020

  • Gerne würde ich die MF auf bestimmen Stellen wie Nase und Haaransatz als Bronzer nehmen. Ich habe etwas gelbstichige, mittehelle Haut. Welchen Farbton würdet Ihr empfehlen? Danke

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Wie habt ihr Euren Farbton herausgefunden? Ich hab schon Proben bestellt, aber bisher hat noch keiner davon gepasst und ich möchte nicht noch mehr Fehlkäufe starten...

    2 Antworten, letzte Antwort vom 14. November 2020