Sonnentor Freier Atem Tee Hildegard Bio

"Kräftig durchatmen"

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Schon allein der Duft des Freien Atem Tees erinnert an einen Waldspaziergang an einem sonnigen Morgen. Dieser Kräutertee schmeckt sehr mild und harmonisch. Er unterstützt speziell in der kalten Jahreszeit und eignet sich zudem für Bäder.

Sein intensiv würzig-harziger Geruch erinnert an Fichtennadeln. Sein Geruch spiegelt sich im Geschmack wieder und wird von einer leichten frischen Minznote unterstrichen. Im Abgang genießt man eine feine süße Note.

Marke: Sonnentor
Zusatzinformationen

Zutaten: Brombeerblätter bio, Quendel bio, Fenchel bio, Holunderblüten bio, Ysop bio, Salbei bio, Krauseminze bio, Wacholderbeeren bio, Malvenblüten bio

© Copyright der Fotos: Sonnentor

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Sonnentor Freier Atem Tee Hildegard Bio

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
4 (50%)
4 Sterne
2 (25%)
3 Sterne
2 (25%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

8 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder