Sonnentor Sicherer Halt Tee Hildegard Bio

Für Selbstbewusstsein und Beständigkeit

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Sonnentor Kaminknistern Tee Bio
Sonnentor Kutz Kutz Tee Bio
Sonnentor Glückstee Bio

Beschreibung

Je nach Stimmungslage hat der Mensch ein anderes Bedürfnis, um wieder seine Balance zu finden. Der Sicherer Halt-Tee kombiniert das Kräuterwissen der Hildegard von Bingen in einer innovativen Rezeptur und hilft so, die Balance herzustellen.

Der Sicherer Halt-Tee schenkt den Sanguinikern Bodenhaftung. Sanguiniker begeistern mit positiver Ausstrahlung, Lebensfreude, Attraktivität und Mut. Impulsiv und neugierig kann man dem ausgeglichensten der vier Typen nur seine Sprunghaftigkeit ankreiden. Das flüchtige Element Luft beschreibt Hildegard als warm und feucht, weshalb das kalt-trockene Element Erde für Verwurzelung sorgt. Denn Luft braucht Erde.

Farblich spiegelt der Tee ein sattes Gelb-Braun wieder. In der Nase verspürt man einen würzigen, krautigen Geruch nach Thymian und Schafgarbe vereint mit einer dezenten Süße. Geschmacklich entdeckt man eine minzige, krautige Note, welche im Abgang durch eine leicht herbe Note abgelöst wird. Der „Sicherer Halt-Tee“ ist ein vollmundiger, kräftiger Kräutertee.

Die Elemente, wie sie die ganze Welt zusammenhalten, liefern ebenso auch den Zusammenhang für den menschlichen Körper." Hildegard von Bingen

Inhalt - Tees: Teebeutel, Mischung
Produktarten: Tees & Teezubehör
Marke: Sonnentor

Zusatzinformationen

Zutaten: Brombeerblätter bio, Katzenminze bio, Frauenmantel bio, Salbei bio, Schafgarbe bio, Thymian bio, Lavendel bio

© Copyright der Fotos: Sonnentor

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Sonnentor Sicherer Halt Tee Hildegard Bio

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
6 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

6 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.