Sonnentor Starker Wille Tee Hildegard Bio

Für Willenskraft und Entschlossenheit

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Hilft die Balance zu finden
  • Würzige Note im Geschmack
  • Leicht süßlicher Duft

Ähnliche Produkte:

Beschreibung

Je nach Stimmungslage hat der Mensch ein anderes Bedürfnis, um wieder seine Balance zu finden. Der Starker Wille-Tee kombiniert das Kräuterwissen der Hildegard von Bingen in einer innovativen Rezeptur und hilft so, die Balance herzustellen.

Der Starker Wille-Tee gibt dem Phlegmatiker Schwung. Hildegard beschreibt den Phlegmatiker als ruhig, ein wenig schwerfällig, aber dafür mit Engelsgeduld und einem Sinn für Genuss ausgestattet. Sie ordnet ihm das kalt-feuchte Element Wasser zu. Um seinen Energiefluss anzukurbeln, tun ihm warme, trockene und leicht verdauliche Lebensmittel in kleinen Mengen sowie wärmende, leicht scharfe Gewürze, bittere und herbe Geschmäcker besonders gut. Denn Wasser braucht Feuer.

Der Tee strahlt in einem satten Gelb-Braun und duftet würzig, erdig und leicht süßlich. Auch im Geschmack kommen die Süße sowie eine würzige Note wieder. Nach dem zweiten Schluck intensiviert sich die Schärfe und der Tee wird zunehmend „feuriger“.

"Die Elemente, wie sie die ganze Welt zusammenhalten, liefern ebenso auch den Zusammenhang für den menschlichen Körper." Hildegard von Bingen

Inhalt - Tees: Teebeutel, Mischung
Produktarten: Tees & Teezubehör
Marke: Sonnentor
Eigenschaften: Ayurvedisch

Inhaltsstoffe

Zutaten: GRÜNER HAFER bio, Brombeerblätter bio, Ingwer bio (Stücke), Brennnessel bio, Fenchel bio, Galgant bio, Griechischer Bergtee bio

Enthaltene Allergene: Gluten

© Copyright der Fotos: Sonnentor

Erfahrungsberichte unserer Kunden

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Sonnentor Starker Wille Tee Hildegard Bio

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
7 (70%)
4 Sterne
1 (10%)
3 Sterne
2 (20%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

10 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.