TA-NUR RINNOVATE Orange & Ginseng Haarspülung

Macht das Haar weich & erhält den Farbglanz

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

RINNOVATE ist ein Conditioner für behandeltes, koloriertes oder strapaziertes Haar. Seine kostbaren Inhaltsstoffe, wie Leinöl, Ginseng, Gingko, Zitrone sowie Orange, bieten tiefenwirksame Pflege und antioxidativen Schutz für die Haarfaser, ohne zu beschweren. Gleichzeitig gibt er dem Haar seine natürliche Geschmeidigkeit zurück, sorgt für bessere Kämmbarkeit und hinterlässt es seidig. Die Kopfhaut wird zudem erfrischt sowie tonisiert.

Marke: TA-NUR

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für TA-NUR RINNOVATE Orange & Ginseng Haarspülung

1,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1 Bewertung

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder