3 Erfahrungsberichte in Deutsch für ZAO BB Cream
2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
5 Sterne | | 3 | (30%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 4 | (40%) |
3 Sterne | | 2 | (20%) |
2 Sterne | | 0 | (0%) |
1 Stern | | 1 | (10%) |
Bewertungen filtern:
-
-
Ich finde sie ganz in Ordnung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Auf die Marke ZAO bin ich durch deren klasse Lidschatten aufmerksam geworden. Interessant finde ich auch das Refill Konzept, an dem mMn allerdings noch gearbeitet werden darf... für mich ist die BB Cream derzeit leider kein wirkliches Highlight. Wahrscheinlich mache ich beim Auftragen etwas falsch, sonstige Bewertungen scheinen ja gut zu sein. Die Cream zieht keinesfalls wirklich ein und bröckelt sogar ein bisschen. Wirklich mit dem Teint verschmelzen tut sie auch nicht, ich habe aber auch relativ helle Haut. Ich habe normale bis trockene Haut und hätte nicht gedacht, das ich damit so Probleme bekomme. Des Preises und der Produktverschwendung wegen, werde ich das Produkt natürlich nicht direkt entsorgen, aber Spaß bereitet es mir nicht. Evtl. hat jemand Tipps zur Anwendung? :)
EDIT: Verwende sie mittlerweile mit meiner Tagescreme vermischt und das funktioniert besser. Mir ist demnach die Konsistenz einfach etwas zu dick.War diese Bewertung für dich hilfreich? (5) (0)
-
Bewertung verfasst von Viviane
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Die ersten Tage im Test und es ist super. Gerade auch im Anbetracht der Inhaltsstoffe
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (2)
Konsistenz und Deckkraft überzeugen nicht
Bewertet mit 3 von 5 Sternen.
Konsistenz finde ich nicht passend, zieht nicht schön in die Haut ein, funktioniert nur halbwegs mit frisch eingecremtem Gesicht. Wirkt bei mir sonst wie Schmiere, keine schöne Verschmelzung mit der Haut. Schade, hatte sie wegen des LSF gekauft, finde die Marke sonst ganz gut, aber da sind andere NK-BB-Cremes deutlich besser
War diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (0)