2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Zotter Schokoladen Bio Trinkschokolade Adventkalender
3 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
4,4 von 5 Sternen
| 5 Sterne | | 3 | (60%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 1 | (20%) |
| 3 Sterne | | 1 | (20%) |
| 2 Sterne | | 0 | (0%) |
| 1 Stern | | 0 | (0%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Bewertung verfasst von Simone
Sehr leckere Trinkschokolade. Ausgefallene Sorten und nicht so süß.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (0)
Bewertet mit 3 von 5 Sternen.
Naja
2020 für mich leider ein Flopp. Ich hab nur ungefähr 5 Stück getrunken weil mich viele Sorten total abgeschreckt haben unf die, die ich probiert habe, waren mir viel zu süß.
Die Idee find ich aber trotzdem sehr schön.