I PROVENZALI Aloe & Hafer Haarmaske

Entwirrende Pflege für leichtere Kämmbarkeit

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Diese Maske enthält einen Komplex aus funktionellen Wirkstoffen mit weichmachender Wirkung, die Geschmeidigkeit verleiht uns das Haar revitalisiert sowie entwirrt.

Anwendung: Mindestens 1 mal wöchentlich nach dem Shampoonieren auf das feuchte Haar auftragen, 4-5 Minuten einwirken lassen und anschließend abspülen.

PAO: 6 Monate

Marke: I PROVENZALI

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für I PROVENZALI Aloe & Hafer Haarmaske

3 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

3,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (20%)
4 Sterne
2 (40%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (40%)

5 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 3 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder