Naturkosmetik von Natessance

Natürliche & zertifizierte Pflegeprodukte aus Frankreich

Natessance ist der kürzeste Weg zur Natur. Die französische Marke steht für Natürlichkeit, ohne unnötige Inhaltsstoffe. In ihren Pflegeprodukten vereint sie Einfachheit sowie Genuss für die tägliche Anwendung und die ganze Familie!

Kategorien:

Natessance: 86 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Gegründet im Jahr 1995, war Natessance eine der ersten Naturkosmetik-Marken, die von Cosmébio zertifiziert wurden. Die Marke bietet natürliche, zertifizierte Pflege, die für die gesamte Familie erschwinglich ist.

Für Natessance ist Einfachheit eine Tugend: Die Natur ist voll von Kostbarkeiten, die schon immer für ihre Pflegeeigenschaften geschätzt wurden und in ihrer reinsten, intaktesten Form verwendet werden. Denn es ist nicht die Komplexität einer Formulierung, die ihre Effektivität ausmacht, sondern die Qualität ihrer Wirkstoffe.

Natessance garantiert Transparenz der Formulierungen und eine natürliche Herkunft - es werden Kosmetik, optimale Sicherheit und Respekt für Natur sowie Mensch in Einklang gebracht.

Natessance-Produkte sind:

  • Cosmébio & ECOCERT-zertifiziert
  • in Frankreich hergestellt
  • tierversuchsfrei & One Voice-zertifiziert

In einer gesamtheitlichen Vorgehensweise ist Natessance One Voice-zertifiziert, bietet nachhaltig hergestellte Verpackungen und spendet 1% des Umsatzes an Umweltschutz-Organisationen.