Zertifizierte Lockenpflege von ŌMAKA

Feste Shampoos, Haarseifen & exklusive Pflege für lockiges & krauses Haar

ŌMAKA bedeutet Neubeginn. Die durchdachten, natürlichen und zertifizierten Produkte revolutionieren deine Haarpflege-Routine auf sanfte Weise und unterstützen dich sowie dein lockiges, krauses Haar bei ebendiesem Neuanfang. Dabei pflegen sie optimal - damit du deine Locken lieben kannst!

ŌMAKA Naturkosmetik: 5 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Die Produkte des kleinen deutschen Labels ŌMAKA wurden speziell für Afrohaar, Krause sowie Locken entwickelt. Gerade diese Haare sind sehr anspruchsvoll in der Pflege, um wirklich schön auszusehen. Meist muss sehr viel ausprobiert werden, um an sein Ziel zu gelangen. Dieser Weg beginnt oft schon in der Kindheit bei Eltern, die möglicherweise mit dieser Haarstruktur überfordert sind, Friseuren, die nur glattes Haar gut bearbeiten können und falschen Pflegeprodukten, die das Management der Haare erschweren. Meist kommen dann noch Hänseleien von anderen Kindern hinzu, um letztlich seinen Haaren den Kampf anzusagen, statt sie lieben zu lernen.

Deshalb gibt es ŌMAKA - damit dein Haar bestmöglich gepflegt wird und es ebenso strahlen kann, wie du. Denn gerade bei Afrohaar ist die Pflege essentiell - ein enormer Teil davon hat mit Identität zu tun. Im deutschsprachigen Raum hat das Thema Afrohaar bisher viel zu lange viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Deshalb gab es kaum Pflege - schon gar keine natürliche. Doch auch kraftlose, frizzige Locken, oder sogar chemisch geglättete Krause sind alles andere als glücklich - und das sieht man auch leider.

Umarme dein Haar und deine Persönlichkeit, indem du deinem natürlichen Haar die optimale Pflege bietest - für ein ganz neues Lebensgefühl und Selbstliebe! Die Produkte von ŌMAKA sind zertifiziert, für die Curly Girl Methode geeignet und ideal für die gesamte Familie.