Pranarôm Diffuser Jazz

Für das perfekte Wohlfühlambiente

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Aus Bambus & Keramik
  • Beduftet Räume bis zu 20 m²
  • Dezente LED-Beleuchtung

Ähnliche Produkte:

Pranarôm Aromamischung "Provence"
Pranarôm Aromamischung "Meditation"
Pranarôm Aromamischung "Eucaly'Pur"

Beschreibung

Der Jazz-Diffuser von Pranarôm besticht durch sein edles Design aus Bambus und Keramik. Mittels modernster Ultraschalltechnologie werden ätherische Öle und Wasser zu mikrofeinen Partikeln vernebelt, die im Nu für ein angenehm duftendes Raumklima sorgen. Die unaufdringliche LED-Beleuchtung erzeugt zusätzlich angenehme Lichteffekte, die das Wohlfühlambiente perfekt machen.

Technische Details:

  • Einstellbare Diffusionsdauer von 1, 2 oder 3 Stunden
  • LED Beleuchtung
  • manueller- oder Autostopp
  • Netzstecker
Produktarten: Raumbeduftung
Marken: Pranarôm

Hinweise zum Eurostecker

Erfahrungsberichte unserer Kunden

4,0 von 5 Sternen
0 (0%)
1 (100%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.