9 Fragen in Deutsch für 100% Pure Fruit Pigmented Healthy Foundation

14 Fragen in anderen Sprachen

9 Fragen in Deutsch für 100% Pure Fruit Pigmented Healthy Foundation

14 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe eine sehr trockene Haut und rosacea, leider gibt es bei euch nicht die dunkel Töne, ich werde aber im Sommer fast kakao

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Wann sind die anderen Farbtöne endlich wieder erhältlich?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 05. Juni 2023

  • Ist das Produkt bei Akne geeignet?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Dunkelt die Foundation nach? Hier auf den Produktbildern in der Flasche sehen die Farben (alpine & cream) sehr hell aus, dann auf dem mit den Armen dunkler.

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hallo, ich habe helle Haut mit neutralem bis kühlen Unterton ("dunkler Sommertyp"). Im Sommer bräune ich zu einem Haselnussbraun. Welchen Farbton sollte ich wählen? Danke!

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. April 2020

  • Hallo, ist das Produkt auch für trockene Haut mit Neurodermitis/PSO/Duftstoffallergie geeignet? Enthält es Parfüm oder ätherische Öle? Ist es komedogen? Dankeschön für die Antwort.

    2 Antworten, letzte Antwort vom 17. August 2021

  • Hallo, entspricht Spf 20 lsf 20? Ich habe gelesen, dass lsf geringer ist, d.h es wäre hier nur 10?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Juli 2018

  • Ich habe die Fruit Pigmented Healthy Foundation in den USA gekauft ist die Foundation dieselbe?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. Februar 2018

  • ist es für mischhaut geeignet

    1 Antwort, letzte Antwort vom 30. Oktober 2017