URTEKRAM Zahnpasta für Kinder

Mit köstlichem Lakritz-Geschmack!

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Schützt das Zahnfleisch
  • Wirkt desinfizierend
  • Ohne Fluorid

Ähnliche Produkte:

URTEKRAM Aloe Vera Toothpaste

Beschreibung

Ein Klassiker – die Geschmacksnote, die seit jeher in Urtekrams originaler Kinder-Zahnpasta steckt: Die verlockende Fenchel-Lakritz-Mischung macht aus dem Zähneputzen ein Kinderspiel.

Die Kinder Zahnpasta von Urtekram setzt die Kraft der Natur ein, um rundum wirkungsvolles Zähneputzen zu gewährleisten, wobei ihre Produktpalette auf wahres Urgestein zurückgreift. Die Kreide, die sie benutzen, wurde in grauer Urzeit gebildet und wird lediglich aus dem Meeresgrund geholt und anschließend zermahlt. Gerade deshalb weist sie die ursprüngliche, hellgraue Farbe auf, die Naturkreide eben hat. Noch dazu verzeichnet diese Zahnpasta einen hohen Aloe Vera-Gehalt, um das Zahnfleisch vorsorglich zu schützen. Als i-Tüpfelchen kommt Myrrhe dazu, die für ihre desinfizierende Wirkung bekannt ist.

  • pH-Wert: ca. 8
  • RDA-Wert: 45
Produktarten: Mund- & Zahnpflege
Marke: URTEKRAM
Eigenschaften: Vegan, Palmölfrei
Duftnoten: Kräuter & Gewürze, Weihrauch & Myrrhe
Zertifikate: Vegan Society, ECOCERT - Cosmos Organic

Inhaltsstoffe

Ingredients (INCI): Calcium carbonate, aqua, glycerin**, aloe barbadensis leaf extract*, xanthan gum, foeniculum vulgare oil* (aroma*), commiphora myrrha oil, magnolia officinalis bark extract, limonene. (* = ingredient from Organic Farming, ** = made using organic ingredients).

Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kunden

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für URTEKRAM Zahnpasta für Kinder

19 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

3,9 von 5 Sternen
5 Sterne
10 (40%)
4 Sterne
9 (36%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
6 (24%)
1 Stern
0 (0%)

25 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 19 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.