8 Erfahrungsberichte in Deutsch für BIOEARTH TBS Aloe Gesichts-Reinigungsschaum
56 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 56 | (60%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 20 | (21%) |
| 3 Sterne | | 10 | (10%) |
| 2 Sterne | | 4 | (4%) |
| 1 Stern | | 2 | (2%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Bewertung verfasst von Dagmar
Ich leide an Rosazea und vertrage diesen Waschschaum hervorragend. Er ist sanft aber entfernt trotzdem zuverlässig Make up. Mittlerweile kauft ihn meine Tochter mit ihrer fettigen und unreinen Haut auch.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (7) (0)
-
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Ist in Ordnung, aber nicht perfekt
Hab immer einen teureren Schaum benutzt zum reinigen, diese Variante hörte sich gut an.
Beim ersten Versuch war mir der Geruch etwas zu stark, so nach Reinigungsmittel. Wenn man zuviel um den Mund reinigt schmeckt es irgendwie bitter, ich esse ihn natürlich nicht.
So hinterlässt es ein sauberes Gefühl, trocknet nicht aus aber eine Creme nachher braucht man schon bei trockener Haut.
Werde ihn noch weiter testen, mal sehenWar diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Toller Reinigungsschaum
Sehr milder Schaum und auch sehr sparsam!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Bewertung verfasst von Diana
Hatte schon Erfahrung mit dem Produkt und bin sehr zufrieden.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (1)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Sanft, aber gründlich
Lange habe ich nach der perfekten Gesichtsreinigung gesucht, die meinen Anforderungen genügt. Wichtig ist mir vor allem, dass ich mich nicht extra abschminken muss, bevor ich dann mein Gesicht waschen kann. Das ist aber leider nicht so einfach zu finden, wenn man nur völlig nicht komedogene Produkte benutzen will, die kein Sulfate und Coco Glucoside enthalten.
Seit ich den Schaum benutze, geht es meiner Haut wesentlich besser (weniger Mitesser, Irritationen und Trockenheit). Die Hautschutzbarriere bleibt spürbar intakt und die Haut wird reiner, glatter und gesünder.
Ich gehe, um mein Gesicht zu reinigen meist so vor: Zuerst mit einem halben Pumpstoß groben Schmutz und Make- Up entfernen (Wimperntusche ist etwas hartnäckig und sollte sanft und in kreisenden Massagebewegungen abgenommen werden) und dann nach dem Abspülen mit einem weiteren halben Pumpstoß "klarspülen". Zwischen den Schritten kann man wunderbar eine Konjac-Schwamm-Massage machen, nach welcher die sanft gepeelte Haut noch besser gereinigt und gepflegt werden kann.
Ich kann ihn euch also weiterempfehlen. :)War diese Bewertung für dich hilfreich? (16) (0)
-
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Bewertung verfasst von Christa
Gut, bin zufrieden - gutes Gefühl auf der Haut - sehr gut verträglich!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (1)
-
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Verschwindet in der Hand/ im Gesicht kein Effekt;
Leider.
Hatte mich auf den Reinigungsschaum gefreut, aber er verpufft in der Hnad und hat im Gesicht für mich persönlich weder einen reinigenden noch einen nährenden oder pflegenden Effekt.
Hoffe, daß das Reinigungsgel besser ist.War diese Bewertung für dich hilfreich? (4) (3)
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Toller Reinigungsschaum
Ich war lange auf der Suche nach einer Reinigung, die sowohl meine Haut reinigt, als auch im selben Schritt mein Make-Up entfernt, ohne die Augen zu reizen.
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Reinigungsschaum entschieden und ich bin total begeistert. Ich verwende ihn als abendliche und morgendliche Gesichtsreinigung, er entfernt aber auch mein Make-Up (inkl. Mascara) -ohne Reizungen. Meine Haut ist zwar nicht extrem empfindlich, jedoch hatte ich in der Vergangenheit trotzdem oft Augeniritationen. Der Reinigungsschaum ist bei mir nun fast aufgebraucht und ich werde ihn bestimmt nachbestellen.