3 Erfahrungsberichte in Deutsch für lavera Basis Sensitiv Creme Soft
224 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
5 Sterne | | 168 | (47%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 114 | (32%) |
3 Sterne | | 45 | (12%) |
2 Sterne | | 19 | (5%) |
1 Stern | | 10 | (2%) |
Bewertungen filtern:
-
-
Sehr flüssig
Bewertet mit 3 von 5 Sternen.
wie schon bemerkt, ist sie sehr flüssig, sie gehört in einen Pumpspender, damit nichts daneben geht.
Weiters ist die Pflegewirkung beiweitem nicht die gleiche wie die Normale Lavera Basis Sensitiv. Dadurch das sie so dünnflüssig ist, pflegt sie auch nicht sonderlich. Einmal einschmieren und kurze Zeit später sind die Hande total trocken!War diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (3)
-
Angenehm aber flüssig
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut, zieht auch schnell ein. Sie ist jedoch seeehr flüssig, daher muss ich immer aufpassen wenn ich sie aus dem Tiegel entnehme. Da frage ich mich, warum sie nicht in einer Tube verkauft wird??
War diese Bewertung für dich hilfreich? (5) (1)
Top!
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Die Creme zieht sehr schnell ein - macht meine Haut schön weich und gepflegt. Egal bei welchem Wetter ob kalt oder warm.
Und obwohl sie sehr reichhaltig ist, kann ich sie auch im Sommer benutzen und muss nicht schwitzen. Was bei vielen reichhaltigen Cremes bei mir passiert. Fühlt sich dann immer so an, als wenn die Poren verstopft wären und meine Haut nicht mehr atmen kann. Aber wie gesagt, dies ist bei dieser Creme nicht der Fall. Werde sie wieder kaufen und gebe volle 5 Sterne!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (7) (0)