Naturkosmetik von Hind Lafram

Spezielle Haarpflege aus Italien

Hind Lafram steht für innovative, luxuriöse und zertifizierte Naturkosmetik für die Haare von muslimischen Frauen - für schönes, gesund aussehendes Haar.

Die Pflege richtet sich aber auch an all jene, deren Haare sich meistens unter einer Kopfbedeckung (Hut, Kappe, Kopftuch, Hijab oder Perücke) befinden.

Hind Lafram: 3 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Die italienische Marke Hind Lafram war bisher als einziges Modelabel für muslimische Frauen bekannt. Nun wird das Sortiment um spezielle Haarpflege erweitert, die nicht nur absolut natürlich, tierversuchsfrei sowie vegan ist und in Italien hergestellt wird.

Diese Pflege ist an Kopftuchträgerinnen und alle, die sonst die meiste Zeit ihre Haare aus verschiedenen Gründen bedecken müssen, adressiert. Doch ist es nicht das Abdecken an sich, das die Haare strapaziert oder kaputt macht - es ist vielmehr synthetisches Gewebe, das das Haar ersticken kann, was sich folglich in Juckreiz, übermäßiger Sebumproduktion und Irritationen äußert. Deshalb ist es essentiell, entsprechende Pflegeprodukte zu verwenden, die natürlich sind und speziell für diesen Fall formuliert wurden.

Die Produkte von Hind Lafram sind:

  • vegan
  • tierversuchsfrei
  • AIAB-zertifiziert
  • frei von Parabenen, Silikonen, Sulfaten, Farbstoffen & Mineralölen