Paul Penders Naturkosmetik

Paul Penders ist aktiver Umwelt- und begeisterter Tierschützer, der seine Überzeugungen auch in seine Hautpflege und Kosmetik miteinfließen lässt. Seine Philosophie lautet "keine Chemikalien" und "keine Tierversuche".

Vegane Hautpflege-Produkte und dekorative Kosmetik für Menschen jeden Alters!

Als niederländischer Naturkosmetikpionier der ersten Stunde war es Paul Penders ein Anliegen, dass in seine Produkte nur 100% Natur hineinkommt und dass dafür keine Tierversuche unternommen werden. Mit dieser Grundhaltung wäre er beinahe an den Auflagen der holländischen Behörden gescheitert, die ihm für die Weiterführung seiner Firma Tierversuche vorschreiben wollten. Kurzerhand gründete der erklärte Tierschützer Paul Penders in den USA seine Firma neu und startete mit seiner hochwertigen und veganen Kosmetik einen Siegeszug um die Welt.

Leitzutat seiner außergewöhnlichen Produkte ist die LevensESSENTIE Gold®  - das Lebenselixier - das nach einem überlieferten Rezept seiner Großmutter aus den konzentrierten Extraken von 22 verschiednen Bio-Kräutern und -Heilpflanzen besteht. Es wirkt unter anderem antioxidativbindet freie Radikale und versorgt die Haut mit verschiedenen Vitaminen und Enzymen - für einen strahlenden und gesunden Teint.

Paul Penders-Produkte sind:

  • 100% natürlich
  • ohne Tierversuche hergestellt
  • Halal-zertifiziert
  • AVA-zertifiziert - 100% vegan!

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein