12 Fragen in Deutsch für 100% Pure 2nd Skin Foundation

22 Fragen in anderen Sprachen

12 Fragen in Deutsch für 100% Pure 2nd Skin Foundation

22 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Gibt es ein neues vergleichbares Produkt?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Kann ich diese Foundation auch nur als Gesichtscreme benutzen?Ich denke sie ist schon reichhaltig genug.

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Welchen Pinsel könnt ihr für ein möglichst streifenfreies Ergebnis empfehlen?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Ist 100% Pure 2nd eine langhaftende foundation oder eher nicht ? Habe Sie mir jetzt auf gut Glück gekauft . Hoffe komme auch mit dem Ton klar .

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Bröckelt das Make up beim Verteilen? Wie ist die Deckkraft? Sieht es natürlich aus?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hallo ist das make up auch was für Mischhaut oder eher für trockene Haut ?

    3 Antworten, letzte Antwort vom 25. Januar 2023

  • Kann die Foundation bedenkenlos während der Schwangerschaft angewendet werden?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 23. September 2020

  • Hallo, ich habe afrikanische Wurzeln und befürchte dass der Teint 7 nicht auf meine Haut zutreffen wird da es so viele verschiedene brauntöne gibt.

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Welche Shade würden Sie in Anbetracht dessen empfehlen, dass ich "White Peach" bei dem Produkt 100% Pure Long Last Concealer with Super Fruits verwende?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 15. Januar 2019

  • Hallo:-) ist die Farbe „Shade 1“ vergleichbar mit der Farbe „Creme“ der Super Healthy Skin Foundation oder ist diese etwas dunkler?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 20. August 2018