5 Fragen in Deutsch für Le Erbe di Janas Schwarzkümmelöl

8 Fragen in anderen Sprachen

5 Fragen in Deutsch für Le Erbe di Janas Schwarzkümmelöl

8 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Beim auftragen auf das Gesicht meine Augen stark brennen, kommen die Tränen und die Nase läuft…bin ich allergisch auf das Produkt? In ca.1,5 St. beruhigt sich alles. Auf die Haut wirkt das Öl sehr gut…soll ich das Produkt weiter benutzen oder wegen solche Reaktion doch lassen?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hallo, leider brennt dieses Schwarzkümmelöl bei der Anwendung im Gesicht, so kenne ich es gar. Ist das normal? Das Öl riecht auch extrem kräuterig. LG

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hallo. Wie wendet man das Öl bei Hautunreinheiten an ? Danke LG

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Wie ich dieses Oil fur Haarausfall benutze...hat keine Gebrauchsauweisung............. LorebSchilling

    1 Antwort, letzte Antwort vom 02. August 2018

  • ist dieses Öl auch für die Einnahme geeigent?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 02. August 2018