I LOVE BIO by LÉA NATURE Shampoo Teebaum & Limette

Milde Reinigung, die deine Kopfhaut ins Gleichgewicht bringt

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieses Shampoo wurde speziell für schuppige Kopfhaut entwickelt. Seine Rezeptur reinigt besonders sanft mit natürlichen Tensiden, während Öle aus Teebaumöl und Limette ausgleichende sowie klärende Eigenschaften bieten.

Produktarten: Shampoos
Haartyp: Schuppiges Haar
Marke: I LOVE BIO by LÉA NATURE
Eigenschaften: Vegan, Palmölfrei, Sulfatfrei
Zertifikate: Cosmébio, ECOCERT - Cosmos Organic, Vegan ohne Zertifikat
PAO: 6 Monate
Warnhinweis: Augenkontakt vermeiden und bei Bedarf mit reichlich Wasser ausspülen, Nicht schlucken / trinken, Produkt sicher und außer Reichweite von Kindern aufbewahren

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für I LOVE BIO by LÉA NATURE Shampoo Teebaum & Limette

3 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

2,7 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
1 (33%)

3 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 3 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder