Schminktipps

Tipps für perfektes Festival-Make-up

Wer schon einmal bei einem Festival war, weiß, dass diese einmaligen Erlebnisse Zeugnisse der eigenen und auch der Make-up-Ausdauer sind. Bleiben Sie cool, lässig und bereit für den Moment mit diesen Tipps!

Beautytrends 2016

Naturkosmetik und natürliches Make-up müssen sich nicht vor herkömmlicher Kosmetik verstecken, denn sie können dasselbe, sind aber frei von eventuell schädlichen Inhaltsstoffe. Deshalb darf auch immer wieder einmal ein Blick auf die aktuellen...

Perfekt geschminkt mit Brille

Eine schöne Brille stellt eine optische Bereicherung dar. Gleichzeitig ist sie aber auch ein zusätzliches Element, das beim Schminken berücksichtigt werden sollte.

Farbenfroh in den Frühling!

Der Frühling steht vor der Türe, und natürlich darf ein das passende Make-up zu den Modetrends der Saison nicht fehlen. Wir haben für euch die Farbtrends des heurigen Frühlings zusammengefasst!

Farbe bekennen und gute Laune ist vorprogrammiert!

Wenn in den Boutiquen und Kaufhäusern die neuen Frühlings- und Sommerfarben herausleuchten, steht natürlich auch die Kosmetikindustrie nicht hinten an, seine neuen Kreationen zu präsentieren. Kräftige Farben genauso wie Nude-Töne sind heuer angesagt.

Perfekt geschminkt – auch mit Brille!

Jede gut ausgesuchte Brille stellt eine optische Bereicherung für das Gesicht dar – aber eben auch einen Zusatz. Man darf sich also nicht gerade mit Farben schminken, die zur Farbe der Brille, die man trägt, nicht passen.