Organic Shop Micellar Cleansing Milk Aloe & Avocado, 150 ml
Milde Formel mit dem Besten aus der Natur
5,49 €
        (36,60 € / l,  inkl. 19% MwSt. 
Eigenschaften und Vorteile
- Für alle Hauttypen
- Leicht aufzutragen
- Mit pflegenden Bio-Ölen
Art.-Nr.: NS-36012, EAN: 4743318141060
Beschreibung
Diese Reinigungsmilch entfernt sanft Verunreinigungen und hinterlässt ein frisches und angenehmes Hautgefühl. Bio-Avocadoöl und das wertvolle Extrakt der Bio-Aloe Vera spenden intensiv Feuchtigkeit und besitzen nährende Eigenschaften.
Anwendung: Gib eine kleine Menge Reinigungsmilch auf ein Wattepad und reinige anschließend dein Gesicht und deinen Hals.
| Marke: | Organic Shop | 
|---|---|
| Produktarten: | Gesichtsreinigung | 
| Hauttyp: | Für jeden Hauttyp | 
| Eigenschaften: | Vegan | 
| Zertifikate: | Vegan Society, BDIH - Cosmos Natural | 
| Gesichtsreiniger (Konsistenz): | Reinigungsmilch | 
| Hersteller: | Eurobio Lab OÜ, Leiva 5, 12618, Tallinn, Estland (Reval), www.eurobiolab.com | 
Inhaltsstoffe (INCI)
Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil[1], Polyglyceryl-6 Stearate, Glycerin, Octyldodecanol, Coco Caprylate/Caprate, Aloe Barbensis (Aloe Vera) Leaf Juice[1], Persea Gratissima (Avocado) Oil[1], Xanthan Gum, Sodium Stearoyl Glutamate, Polyglyceryl-6 Behenate, Cetearylalcohol, Glyceryl Stearate Se, Tocopherol (Vitamin E), Citricacid, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum (Fragrance)
- aus kontrolliert biologischem Anbau
Passend dazu
Ähnliche Produkte
Erfahrungsberichte unserer Kund:innen
Erfahrungsberichte in Deutsch für Organic Shop Micellar Cleansing Milk Aloe & Avocado
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen
|  5 Sterne |  | 0 | (0%) | 
|---|---|---|---|
|  4 Sterne |  | 0 | (0%) | 
|  3 Sterne |  | 1 | (100%) | 
|  2 Sterne |  | 0 | (0%) | 
|  1 Stern |  | 0 | (0%) | 
1 Bewertung
  
Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.
- Keine Erfahrungsberichte vorhanden.
 
  
    
   
   
   
    
   
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 