Ecco-Verde.de

Fresh Therapies natürliche Nagelpflege

Schonende und natürliche Nagellackentfernung? Geht das überhaupt? - Selbstverständlich!
Fresh Therapies-Nagellackentferner befreit Ihre Nägel auf natürliche und sanfte Art und Weise selbst von konventionellen Lacken! 

Fresh Therapies ist eine britische Marke, die von einer Kosmetikerin gegründet wurde, weil es einfach keine effektiven, natürlichen Alternativen zu konventionellen, meist toxischen und aggressiven Nagellackentfernern gab. Der Fresh Therapies-Nagellackentferner reinigt schonend und mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen von jeglichem Nagellack - für Kunstnägel ist er allerdings nicht geeignet! 

Alle Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar und damit sicher für Mensch und Natur. Da weder die Rohstoffe, noch das Endprodukt an Tieren getestet wurden, ist der Fresh Therapies-Nagellackentferner sogar mit dem Leaping Bunny-Zertifikat ausgezeichnet. Überdies werden alle Fresh Therapies-Produkte in Großbritannien hergestellt und in recycelbare, bzw. wiederverwendbare Behälter abgefüllt.

Inhaltsstoffe, die sie in den Fresh Therapies-Produkten bestimmt NICHT finden werden:

  • Isopropyl
  • Alkohol
  • Glycerin
  • Benzophenon
  • Aceton
  • Butylacetat oder Toluol

Alle Preise inkl. MwSt.

“Everything you can imagine, nature has already created.”

Albert Einstein